Mittwoch, 22. Juni 2011

Hirngeficke.

Zwischen meinen Beinen rieselt es Smarties und meine Nase laesst nicht Sauerstoff sondern pures Koks in die Umlaufbah der Welt. Ich sehe keine Lichter sondern den Mondscheintarif mit deinem wunderschoenen Augen.  Ihr solltet nicht denken, dass ich auf Laminat laufe, ich laufe auf Wolken, welche aus seinem Parfum und das zerreissende Gefuehl der Sehnsucht zu Dir besteht. Ich kotze verliebtes Grundschulgekicher und scheiße das Gelaechter der Neider, ihr seid so scheiße ewig. Wie sie sich ihre Maeuler zerreisen, sich zu Tode ficken und sich in der Ecke beißen, am Ende sich wundern, wieso sie Blut aus ihren Muendern bringen. Mein Text ist so zusammenhangslos, wie ein Penner und die Kunstausstellung Duchamps. Scheiß drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen