Mittwoch, 15. Juni 2011

wortlos.

Ihr Kopf sinkt auf meinen Schoß und ich frage sie wie so oft, wie sie sich fuehlt. Sie antowortet mit ihren nach gluecksuchenden, gruenen, mehralsternenleuchtenden Augen, dass sie schwebt, sie fuehle sich, als ob sie schwebe, schwerelos sei. Und ich beuge mich ueber sie und treffe zu erst ihr Kinn, dann trifft sie meine Nase und am Ende treffen sich unsere Lippen. Mich trifft der Schlag. Ich sehe Erec's Grinsen und weiß, dass er mich beneidet sie zu kuessen. Ich streichel ihr blondes Haar und ziehe an hinter ihrem Kopf einen Scheitel, trenne nun ihre Haarstrange und lasse sie ueber ihren Koerper, ueber ihre Schultern, ueber ihre Brueste , ueber ihren Bauch, bis hin zu ihrem Pullover an der Huefte gleiten. Ich frage Erec, ob er mir einen Zug geben wuerde, er nimmt seine Sonnebrille ab und fragt mich, ob ich ihn verarsche. Klar, als ob ich daran ziehen wuerde. Ich laechel ihn an und er gibt mir den Joint, ich sehe ihn mir im berauschten Zustand an und gebe ihn nach ein paar endlosen Sekunden Susi.


Ich sitze zurueckgelehnt auf dem Beton und blinzel in die untergehende Sonne, Susi setzt sich zwischen meine Beine und ich lege mich auf die angewaermten Steine und erhasche einen kurzen Blick von ihr. Sie laechelt und legt sich auf mich. Auch Erec hat sich nun zu uns gesellt, wir liegen da, euphorisiert und am lachen, genießen, realisieren, dass wir gerade die Groeßten sind- zu glauben. Sie bleibt nicht lang' ruhig liegen, sie rutsch hin und her und liegt am Ende auf meinem Bauch. "Man, egal wie ich mich hinlege, ich merke entweder dein Becken, deine Rippen oder versinke vollkommen in deinen Bauch." Mir tut es Leid und zum ersten Mal wuensche ich mir seit langem, nur fuer sie 5 kg mehr zu wiegen. Ich streichel ihre Wange und ihr Haar'. Wir warten bis die Sonne komplett von uns gegangen ist und spielen mit den Bierflaschen, wer sie am oeftestens auf dem Wasser flippen laesst - Jeder schafft es nur einmal, jeder von uns Drei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen