Mittwoch, 13. Juli 2011

lautlos.





Die Lichter blinken in der unteren Leiste meines Laptops und ich habe genau 3 Minuten und 37 Sekunden, um mir Alles von Seele, und der ganze Scheiß der auf ihr lastet, zu schreiben. Das Lied laeuft und die Zeit rennt. Alle verschwinden, Niemand bleibt und das einzige was ich mitbekomme, ist wie Casper erst einmal lauthals in die Welt posaunt, das alles perfekt werden wuerde, laecherlich. Mein Handy starrt mich an, es schweigt. Klingel, los. Sam, ruf an, weil ich es mag, wenn du betrunken bist. Weil ich es mag, wenn Menschen betrunken sind. Mir steigt der Alltag in den Magen und die Laune meiner Wenigkeit zu Kopf, der Kopf raucht und ich bekomme nichts hin, auf die Reihe, mit. Nichts. Aber alles wird perfekt. So perfekt. Es ist komisch, ich weiß das dieser Text ein maximales Kreuz bei "geht" bekommen wird und dennoch fuehle ich mich in diesem Woertermeer wohl, verstanden. Einmal unkompliziert, ich werde nicht noch einmal drueber lesen, weil Sam gleich anruft, bestimmt. Liebe Ahnungslosen dieser Welt, ich weiß nicht, ob ihr es lest, versteht, wahrnehmt, es mir glaubt, aber ich denke wirklich; Alles wird perfekt.


alles wird perfekt.

1 Kommentar: