Sonntag, 7. August 2011

uebertrieben.

Mein Arsch klebt am warmen Beton der zu fruehen Nacht und der Bass der durch die Wand hinter mir dringt, ballert mir das Gehirn durch meine verheulten Augenhoehlen. Ich hoere schwere Schritte und erkenne die Springer, welcher er immer traegt. Ich ziehe mein zu kurzes Kleid zurecht und ignoriere meine
zerissene schwarze Strumpfhose, ihn interessiert soetwas nicht. Er setzt sich neben mich und ich sage, dass dort drin gerade einer meiner Lieblingssongs gespielt wird. Er grinst, wie er es immer tut, dreht den Kopf zu mir in dem er ihn auf seine Arme legt, welche er verschraenkt auf seinen angewinkelten Beine ruhen laesst. "Dann solltest du rein gehen und tanzen." Ich blicken in die Sterne, erkenne den großen Wagen, auf den Kleinen sei geschissen. Er kann mich nicht halten, er kann nicht einmal sich halten. Nicht hier. "Selbst wenn du Afghanistan ueberlebst, du wirst nie wieder der sein, den ich kennen gelernt habe. Wieso bleibt du nicht hier, wieso willst du nicht leben, wieso sterben, warum lebst du nicht einfach," ich schreie foermlich, das Uebertoenen meiner Verzweiflung gelingt der Mischung aus, Silverstein, beschissenem Beatdown und das Gebruell der Masse, welche sich aetztend zu der Musik bewegt. "Was haelt mich hier, bei dir habe ich es versaut."






- "Du solltest dich selbst hier halten, am leben halten."

Kommentare:

  1. Hannah, ich heule. Gott, das ist so schön geschrieben und doch erkennt man die Verzweiflung und Traurigkeit. Ach, du bist toll. Bleibe so und halte die Menschen, die dir wichtig sind. Versuche es. Sei stärker als alle anderen...

    Alles Liebe für dich :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut, alles ist gut :)

    Danke meine 100tste Leserin :) Hach, freut es dich, also was er vorgeschlagen hat? Bist du damit zufrieden und glücklich?

    Alles Liebe :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Klar, das kann ich verstehen. Möchtes du meine E-Mail-Adresse?

    Es interssiert mich nämlich schon, irgendwie :)

    Alles Liebe für dich un ddiese Woche :) JO

    AntwortenLöschen