Montag, 31. Oktober 2011

Schadensersatz.

Ich lasse Alles steh'n und liegen und nehme dich an der Hand. Die Socken ziehe ich aus, damit sie nicht dreckig werden. Barfuß reißen wir die Haustuer auf und werden vom reinem Sauerstoff erschlagen. Das Klackern der Dose gibt mir dem Tackt zum Aufprall meiner Fueße auf dem kalten Asphalt vor.  Zu steil ist die Auffahrt, zu frueh der Abend und zu viele AUtos auf der Straße. Du laberst was von Wettrennen, willst bis drei zaehlen und ich renne schon bei 1,28748 los. Wir laufen nicht im Kreis und bewegen uns nicht von der Stelle, der Spielplatz schreit nach Aufmerksamkeit und Bu nach Wein im Tetrapack. 

 

Dieser Abend war mehr als auf "Spast" zu trinken, als schlechte Taggs auf der Straße zu produzieren, mehr als nackt zu rutschen. Scheiß auf Bilder mit Katze, wir haben Bilder von uns. 




1 Kommentar: