Montag, 10. September 2012

HAPPY BIRTHDAY; HANNAH!



"Vergiss nie, was du bist,
denn die Welt wird es nie vergessen.

Mach es zu deiner Staerke,
dann kann es niemals deine Schwaeche sein.

Mach es zu deiner Ruestung,
und man wird dich nie damit verletzen koennen."



1 Kommentar:

  1. Weise Worte George R. R. Martin, denn von ihm stammt das Zitat wenn ich mich recht entsinne. Und wahrer könnte es kaum sein, denn trotz der Phantastereien, ist er einer der großartigsten Schreiber unserer Zeit. Und dennoch sollte man nie vergessen, dass gerade die mentale Mauer einen davon abhält echt zu fühlen. Ist man stärker nach außen hin, verkümmert man vielleicht innen drin, wenn man sich jeglicher Emotionen versperrt, bleibt vielleicht der Schmerz weg, aber auch das Glück. Vielleicht ist es verkerht so zu denken, dennoch habe ich, in meinen wenigen Lebensjahren die Erfahrung gemacht, es sei für mich besser "ganz" zu leben statt nur halb. Auf Risiko zu setzen. Der Schmerz ist tiefer, das mag sein, aber ist es nicht wunderbar, höher fliegen zu können, als irgendjemand sonst?

    gegossen aus Worten,
    paperman.

    AntwortenLöschen