Sonntag, 3. Februar 2019

Ich möchte nicht mehr Hannah sein,

ich möchte nicht mehr mich selbst hinterfragen,
((((((((((((((((ich hinterfrage alles, )))))))))))))))))))))))
bin ich gut so, war das richtig, verhalte ich mich entsprechend,

will bei Schnappschussfotos lachen und nicht schauen, wie mein Gewicht auf Bildern wirkt,
mit dem Rad fahren, weil ich will, nicht, weil ich nicht anders kann,
Einkaufen gehen um 16 Uhr und vllt beim nächsten Mal ganz ohne Kopfhörer,

bin doch angeblich so tru, laut mir selbst,


bin verängstlich und unsicher, sensibel und manchmal lost,

weiß nicht mehr, wie es sich anfühlt gesehen zu werden,

sehe nur mich, hoere nur mich, bin nur mit mir, versinke allein, hohl mich allein raus,
, stundenmonatejahrelang,
langzeitaufnahme,

bin überzeugt, dass mit mir etwas nicht stimmt,
verbinde keineliebespüren mit keineliebebekommen,


Vermisse meine Mom und mein Dad, mich mit 16,

ich bin 2018 geboren.

2 Kommentare:

  1. Du bist nicht allein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber nur ich höre meine gedanken und nur ich kann mich dazu entscheiden ihnen nicht zu glauben

      Löschen