Samstag, 22. Oktober 2011

Nahaufnahme.

Versprechen gehen anders, die funktionieren nicht einfach so und passieren wie sie gerade wollen. Da gehoert Verachtung, Streit und Vergessen dazu, gebrochene Saetze, gebrochene Herzen, Drama und ganz viel Zuversicht. Das geht eigentlich ganz anders, du kannst nicht einfach mir was versprechen, ich kann dir das nicht so einfach glauben, das geht so nicht. Du must es schoen reden und leugnen. Ich muss es bezweifeln und dir wiedersprechen, naiv sein um danach zu heulen, dir dein Versprechen verneinen und dich auslachen.




Und doch stehe ich nur vor dir, du hast mich noch nicht verbraucht, du hast es mir versprochen, geschworen. Und weder ein Zucken von mir noch ein Laecheln noch eine Traene zerbricht dein Verpsrechen.


Wir sehen uns an.  Kuss.  "Das ist mein Maedchen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen