Donnerstag, 15. Dezember 2011



Ihr denkt also, das waer's.

Ich zaehle die Fenster der gegenueberliegenden Hauswand und neben mir ist Nichts ausser der Drang nach Genugtuung. Die Haustuer schließt sich und ich bin mir sicher, dass ich nun allein bin. Es gab da tatsaechlich Momente in meinem bedauernswerten Leben, in denen ich mir sicher war, dass die Zeit still steht, ich das Leben bedingungslos genießen kann, ich es Leben nennen kann. Viel Bullshit zu erleben bedeutet nicht ein Ueberlebenskuenstler zu sein, sondern einfach nur zu wissen, dass dein Leben beschissener laeuft, als das eines Anderen. Du wirst morgen wieder aufstehen, keine Sorge, du erlebst deine naechsten Arbeits-, Schul- und Feiertage, keine Sorge, deine Geburtstage, Feste der Liebe und die Wochenende, an denen du dir deinen schoenen, bedeutungslosen Kopf volllaufen laesst, keine Sorge. Ihr denkt also, das waer's. Das waer's denn dann naemlich auch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen