Sonntag, 16. August 2015

Und ich war noch nie ehrlicher, nie wirklicher, nie wirklich er. Erzaehle von schlechten Eigenschaften, welche wirklich schlecht sind. Keine starke Persoenlichkeit, nur starke Probleme im Charakter. Wusste schon im immer meine negativen Grundprinzipien in ein gutes Licht zu stellen - anscheinend erfolgreich, denn jetzt reden nicht andere, sondern ich selbst hinter meinem Ruecken ueber mich. Habe kein Rueckgrat, vielleicht diverse Dinge gerade zuruecken.

Also zeige ich dir meine Fehler.
Erzaehle dir Tatsachen, die du laengst wusstest, die mir nie bewusst waren - war halt so - stoert ja keinen - warum auch.
Und da kamen keine Vorwuerfe, kein boeses Wort, kein verachtender Blick
- nur ein bemitleidenswertes Laecheln.
Wenn man jahrelang zu wissen glaubt, wer man ist und dir dann frueh gegen 5 im Suff bewusst wird:

du bist laecherlich, du und dein Versuch dir einzureden, dass du Ok bist. "Unveraenderbar."
Das ist schwach, schwach und traurig.
Sich hinter einer Aussage zu verstecken die nichts weiter besagt als:

du verkaufst dich unter einem unbezahlbaren Wert.
Paradoxon in sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen