Sonntag, 28. Oktober 2018

immerwiederland

weiß oftmals nicht ob die vergangenheit nochmal anklopft um abzuschließen oder ich die Tuer erst gar nicht oeffnen sollte.
aber tschueß zusagen ist wichtig und ich weiß nicht, ob ich dafuer wirklich immer einen gegenpart brauche.
vielleicht darf ich in dir und deinen erinnerungen schwelgen, dich vergessen und in zwei jahren neu erfinden. und letzten endes kann ich alles tun was ich moechte.
und alles ist richtig, weil ich aus jedem etwas lernen werde.
dass ich, ich selbst bin, impliziert meinen stetigen Wandel, dass ich morgen ein anderes ich sein kann, und hoffentlich sein werde.
zu wissen, dass ich nicht weiß was ich will, beruhigt mich. es heißt naemlich, dass ich nach nichts falschem ausschau halten werde, da ich ueberhaupt nicht mehr ausschau halten mag.

i ain't askin w h y no more.

ich habe die moeglichkeit nachzudenken
mir gedanken zu machen,
dinge zu hinterfragen;
menschen verstehen zu wollen,
handlungen verstehen zu wollen,
gefuehle verstehen zu wollen

ist aber nur ne moeglichkeit,

eine moeglichkeit dinge zerdenken zu koennen, auf welche ich niemals eine antwort finde

28. oktober zweitausendundachtzehn

ich habe die moeglichkeit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen